Über 3 Millionen Home-Nutzer

Diskutiere Über 3 Millionen Home-Nutzer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PlayStation Home erscheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Im Rahmen der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas ließ Sony Boss...
  • Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
PlayStation Home erscheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. Im Rahmen der CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas ließ Sony Boss Kaz Hirai verlauten, dass bereits 3,4 Millionen PlayStation 3-Besitzer Home auf ihre Festplatte heruntergeladen haben. Zudem sollen Millionen Gegenstände, wie Kleidung oder Möbel, für das virtuelle Zuhause gekauft worden sein.

mfg,

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #2
Kann ich mir gar nicht vorstellen... ich empfinde Home als total überflüssig ^^
War ne kleine Spielerei für 10minuten, das wars dann aber auch schon.
Oder liegt es vllt. daran das ich ein RL hab?! :D

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #3
ThaRula schrieb:
Oder liegt es vllt. daran das ich ein RL hab?! :D

Glaub ich schon eher...
Ich finde Home auch nicht sehr sinnvoll... Aber das hab ich ja schon mehrmals gesagt^^

mfg,

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #4
Ich bin in Home um ne runde Schach mit den andern Spieler zu spielen x).Mehr auch nicht^^*vllt.noch ein bischen Tanzen ;)

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #5
Echt ma,.. ich fand Home is völlig überflüssig...
brauch ich eigentlich nicht, wenn ich mit fruenden bowlen will, ruf ich die an,..
die meisten die ich als freund habe sind eh Rl freunde von mir :p
und sonst mag ich home auch nich so ..
Was bringt es? hab den sinnn noch nicht so herrausbekommen..

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #6
Der Sinn ist es möglichst viel Kohle mit nem Produkt zu schäffeln das nicht "viel"
Aufwand erfordert ^^

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #7
Jup ,... Dann gibt es echt leute die noch sachen dafür Kaufen >.< kann ich kaum verstehn

• Über 3 Millionen Home-Nutzer Beitrag #8
*gruppenzwang* schliesse mich dem an. aber die zahlen sind dennoch erstaunlich, ich glaube das mit dem "RL" ThaRula trifft es dann nicht ganz ^^

Thema:

Über 3 Millionen Home-Nutzer

Über 3 Millionen Home-Nutzer - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Über 4,2 Millionen Einheiten bereits verkauft: Fakten, Zahlen, Statistiken...wer liebt sie nicht? Und besonders, wenn es so aussagekräftige sind. Auf der CES in Las Vegas hat Kaz Hirai...
PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben