PS3 Wireless/Bluetooth

Diskutiere PS3 Wireless/Bluetooth im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
  • PS3 Wireless/Bluetooth Beitrag #1
J

Jacool

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das Wlan aber wird erkannt kann sich aber nicht verbinden.
Ich habe die Konsole heute schon aufgemacht und geschaut ob die Antennen richtig angeschlossen sind.
Leider war dies auch der fall. Muss ich die Antennen austauschen oder den Chip?

Thema:

PS3 Wireless/Bluetooth

PS3 Wireless/Bluetooth - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben