PS3 Wireless/Bluetooth

Diskutiere PS3 Wireless/Bluetooth im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
  • PS3 Wireless/Bluetooth Beitrag #1
J

Jacool

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das Wlan aber wird erkannt kann sich aber nicht verbinden.
Ich habe die Konsole heute schon aufgemacht und geschaut ob die Antennen richtig angeschlossen sind.
Leider war dies auch der fall. Muss ich die Antennen austauschen oder den Chip?

Thema:

PS3 Wireless/Bluetooth

PS3 Wireless/Bluetooth - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben