PS3 Wireless/Bluetooth

Diskutiere PS3 Wireless/Bluetooth im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
  • PS3 Wireless/Bluetooth Beitrag #1
J

Jacool

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das Wlan aber wird erkannt kann sich aber nicht verbinden.
Ich habe die Konsole heute schon aufgemacht und geschaut ob die Antennen richtig angeschlossen sind.
Leider war dies auch der fall. Muss ich die Antennen austauschen oder den Chip?

Thema:

PS3 Wireless/Bluetooth

PS3 Wireless/Bluetooth - Ähnliche Themen

PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Oben