Matrix Awakens Installer

Diskutiere Matrix Awakens Installer im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
  • Matrix Awakens Installer Beitrag #1
L

Lbyte2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie anders zu installieren?

Danke für jeglichen Tipp.

• Matrix Awakens Installer Beitrag #2
Es gab das Spiel meines Wissens nach nur in den Stores, also Nein

• Matrix Awakens Installer Beitrag #3
Ist bei Xbox auch raus aus dem Store, eine physische Version gab es nie, daher ist es wohl genauso wie bei "P.T." auf PS4, wer hats der hats, wer nicht, der nicht

Thema:

Matrix Awakens Installer

Matrix Awakens Installer - Ähnliche Themen

Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Arknights: Endfield – Das Action-RPG der Stunde: Endlich ist es so weit: Arknights: Endfield auf der PS5 Du suchst den nächsten richtig fetten Titel für deine PS5? Dann bring schon mal den...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Oben