Matrix Awakens Installer

Diskutiere Matrix Awakens Installer im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen...
  • Matrix Awakens Installer Beitrag #1
L

Lbyte2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab endlich meine PS5 bekommen und wollte das Matrix Awakens ausprobieren. Das haben die ja leider aus dem Store genommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie anders zu installieren?

Danke für jeglichen Tipp.

• Matrix Awakens Installer Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Es gab das Spiel meines Wissens nach nur in den Stores, also Nein

• Matrix Awakens Installer Beitrag #3
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
567
Ist bei Xbox auch raus aus dem Store, eine physische Version gab es nie, daher ist es wohl genauso wie bei "P.T." auf PS4, wer hats der hats, wer nicht, der nicht

Thema:

Matrix Awakens Installer

Matrix Awakens Installer - Ähnliche Themen

Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
PS5 Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Oben