Tlou 2 ps5 upgrade

Diskutiere Tlou 2 ps5 upgrade im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
  • Tlou 2 ps5 upgrade Beitrag #1
T

tba66

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir die ps 5 diese Option nicht an obwohl ich die digital version von tlou2 ps4 pro besitze. Ich habe die neueste systemsoftware drauf , damit müsste ich dann ja auch das notwendige Patch 1.08 draufhaben oder ( korrigiert mich wenn dem nicht so ist ) .Bei Anderen Spielen die ich besitze bietet die ps 5 kostenlose ps5 Upgrades an zb house of ashes , aber bei tlou2 nur die ps4 deluxe Edition von der ps 4 . Was muss ich tun um das kostenlose Upgrade von tlou2 zu bekommen . Vielen Dank für eure Hinweise im.

• Tlou 2 ps5 upgrade Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Du kannst doch das Spiel gar nicht spielen ohne Updates, somit wurde das Upgrade/Update bei der Installation doch schon mit installiert.

• Tlou 2 ps5 upgrade Beitrag #3
T

tba66

Punkte Reaktionen
0
Hallo ja ich habe heute nachmittag festgestellt das zwar immer noch das spiel als Bezeichnung PS 4 digital Edition läuft aber unter Updates steht version 1.09 also gehe ich davon aus , das wie du geschrieben hast , das ps 5 upgrade gleich mit installiert worden ist . Bei Anderen Spielen steht immer ps 5 Version bei diesem wird es anscheinend nur nicht angezeigt . Also scheint alles gut zu sein. Trotzdem danke schön für deine Antwort .

Thema:

Tlou 2 ps5 upgrade

Tlou 2 ps5 upgrade - Ähnliche Themen

Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
PlayStation 5 löscht willkürlich Spiele (PS4 & PS5 Spiele): Hallo zusammen, Habe seit Dezember 20 eine PS5 (Disk Version). Zum heutigen Tag ist es nun 3 mal vorgekommen dass Spiele von jetzt auf gleich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Oben