Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?

Diskutiere Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
  • Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #1
W

Willi_pepe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der Kindersicherung keine Benutzer erstellen“. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung damit man wieder zu zweit spielen kann? Habe schon alles mögliche versucht …

Lg

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Hallo und herzlich willkommen

Na, wie alt bist du denn?
Oder wie Alt bist du denn laut der PSN Registrierung?

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #3
W

Willi_pepe

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich willkommen

Na, wie alt bist du denn?
Oder wie Alt bist du denn laut der PSN Registrierung?
Moin und vielen Dank!

Ich bin weit über 30:) ich habe die Kindersicherung aufgrund meiner Tochter eingerichtet falls sie mal spielen möchte.
Ich habe schon alles mögliche probiert und gegoogelt aber habe nichts darüber gefunden.
Ich werde am liebsten den Account von meiner Tochter löschen aber das geht wohl auch nicht mehr.

Ich möchte einfach nur mal zu zweit zocken😑

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Na du hast dir wohl deine Antwort schon selbst gegeben, dein Kind kann aufgrund der Altersbeschränkung nicht mit dir spielen.

Ich habe von Anfang an meine Tochter als 22-Jährige, den Account erstellt, somit gab es nie Probleme.

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #5
W

Willi_pepe

Punkte Reaktionen
0
Na du hast dir wohl deine Antwort schon selbst gegeben, dein Kind kann aufgrund der Altersbeschränkung nicht mit dir spielen.

Ich habe von Anfang an meine Tochter als 22-Jährige, den Account erstellt, somit gab es nie Probleme.
Ich möchte doch nur wenn ein Kumpel zb am Wochenende vorbei kommt zu zweit zocken. Ich kann ja den 2. Controller nicht mal anmelden wenn ich mit meiner Tochter altersgerechte Games spielen möchte.

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Warum zitierst du mich? @Willi_pepe
Macht doch 0 Sinn, oder?

• Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? Beitrag #8
Donaldi

Donaldi

Punkte Reaktionen
3
Du wirst um einen eigenen Account fuer Dich als Familienmanager nicht herum kommen.
Erstmal wirst Du die Kindersicherung mit der PIN wieder loeschen muessen.
Nachtrag: In den Account Einstellungen gibt es sowas wie "Temporyrily remove Age restrictions" fuer den aktuellen Account.
Ich selber habe das Problem allerdings nicht, da der Stoepsel als Gast nur spielt, wenn ich als Erwachsener Konsolen Owner eingeloggt und dabei bin (idR Knack 2). Die Default Alterbeschraenkung fuer Gaeste ist fuer PS5 und PS4 auf 12 eingestellt.
Ich wuerde sagen, Du brauchst einen Erwachsenen-Account fuer Dich als Konsolenbesitzer und halt einen Kinderaccount fuer Deine Tochter mti jeweils eigener Emailadresse.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?

Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo, ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre. Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt. Ebenfalls...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Oben