Spielstand übertragbar?

Diskutiere Spielstand übertragbar? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
  • Spielstand übertragbar? Beitrag #1
K

Kriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch schon einige Spielstunden aufgebaut.
Nun erhalte ich recht bald meine eigene ps5 und würde gerne wissen, ob der Spielstand denn irgendwie übertragbar ist auf eine neue Konsole mit meinem eigenen Benutzerkonto diesmal?
Würde nämlich ungerne alles von neu anfangen müssen.
Es gibt zwar im Internet recht viel zum Thema Sharing, aber je mehr ich recherchiere, umso verwirrter bin ich, weil auch keines der Beispiele, je auf meine Situation passt...
Ich hoffe mir kann da irgendjemand eine klare Antwort darauf geben!

Thema:

Spielstand übertragbar?

Spielstand übertragbar? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Oben