Von PS4 zu PS5

Diskutiere Von PS4 zu PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
  • Von PS4 zu PS5 Beitrag #1
K

Koerperwilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole FIFA23 online und möchte das auch gerne weiterhin tun.
Nun kommt bald die PS5 ins Haus und ich frage mich, ob ich mich nun mit meinem Account inklusive Plus Abo anmelden und diesen auch auf der zweiten Konsole vollumfänglich nutzen kann.
Oder ist es vielleicht sogar so, dass ich einen neuen Account anlegen und ein neues Plus Abo abschließen muss, um beide Konsolen mit Plus Abo nutzen zu können?
Ich habe versucht mich selber schlau zu lesen, kann dazu aber nichts eindeutiges finden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß!

Thema:

Von PS4 zu PS5

Von PS4 zu PS5 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...
Oben