Suche Leute Ps4/Ps5

Diskutiere Suche Leute Ps4/Ps5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #1
Skoozy

Skoozy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game recht, solange man gemeinsam Spaß hat. Die meiste Zeit auf der PlayStation hab ich bis jetzt in Apex verbracht. Aktuell bin ich dort Level 350 und Platin 2.
Dein Rank oder Level ist mir egal solange man gemeinsam Spaß hat. Bin immer für Tipps offen und versuche neuen Spielern zu helfen.
Suche lieber nur nach einer Person mit der ich regelmäßig spielen kann, als alle paar Wochen neu zu suchen.

Psn: vSkoozy-

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #2
Hey spielst du auch auf der ps3 biiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee

• Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #3
Push

Thema:

Suche Leute Ps4/Ps5

Suche Leute Ps4/Ps5 - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben