Suche Leute Ps4/Ps5

Diskutiere Suche Leute Ps4/Ps5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #1
Skoozy

Skoozy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game recht, solange man gemeinsam Spaß hat. Die meiste Zeit auf der PlayStation hab ich bis jetzt in Apex verbracht. Aktuell bin ich dort Level 350 und Platin 2.
Dein Rank oder Level ist mir egal solange man gemeinsam Spaß hat. Bin immer für Tipps offen und versuche neuen Spielern zu helfen.
Suche lieber nur nach einer Person mit der ich regelmäßig spielen kann, als alle paar Wochen neu zu suchen.

Psn: vSkoozy-

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #2
Hey spielst du auch auf der ps3 biiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee

• Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #3
Push

Thema:

Suche Leute Ps4/Ps5

Suche Leute Ps4/Ps5 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...
Oben