Suche Leute Ps4/Ps5

Diskutiere Suche Leute Ps4/Ps5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #1
Skoozy

Skoozy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game recht, solange man gemeinsam Spaß hat. Die meiste Zeit auf der PlayStation hab ich bis jetzt in Apex verbracht. Aktuell bin ich dort Level 350 und Platin 2.
Dein Rank oder Level ist mir egal solange man gemeinsam Spaß hat. Bin immer für Tipps offen und versuche neuen Spielern zu helfen.
Suche lieber nur nach einer Person mit der ich regelmäßig spielen kann, als alle paar Wochen neu zu suchen.

Psn: vSkoozy-

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #2
Z

Zenon

Punkte Reaktionen
1
Hey spielst du auch auf der ps3 biiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeee

• Suche Leute Ps4/Ps5 Beitrag #3
Skoozy

Skoozy

Punkte Reaktionen
0
Push

Thema:

Suche Leute Ps4/Ps5

Suche Leute Ps4/Ps5 - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Oben