GTA5 Storymodus PS Plus?

Diskutiere GTA5 Storymodus PS Plus? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
  • GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #1
S

Schibbi2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€). Ich möchte nicht den online-Modus spielen. Nur das ganz normale Spiel wie damals auf der PS3. Jetzt steht im PS-Store, dass PS-Plus und das online-Spiel erforderlich ist. Heißt das, ich kann nicht einfach das Game kaufen und als Single-Player das ganz normal Siel spielen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #2
Wenn du Online ein Spiel kaufen möchtest, brauchst du PS Plus, wenn deine Mitgliedschaft dann abgelaufen ist, kannst du es nicht mehr spielen, bis zum nächsten Abo

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Wenn du Online ein Spiel kaufen möchtest, brauchst du PS Plus, wenn deine Mitgliedschaft dann abgelaufen ist, kannst du es nicht mehr spielen, bis zum nächsten Abo
ich kann doch im Store prinzipiell Spiele kaufen ohne PS-Plus ?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #4
Warum zitierst du mich?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #5
dachte, das macht man so

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #6
Wenn du dich mit jemandem unterhält, wiederholst du, alles, was dein Gegenüber sagt, oder gibst du ihm auf sein Gespräch sofort eine Antwort?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #7
Also, Spiele im Store Kaufen, nur mit: "PlayStation.Store Guthaben" (Sorry, hatte ich verwechselt!)

Online Gaming nur mit: "PlayStation.Plus" , wenn dein Spiel das in dem Modus verlangt, dann brauchst du es eben, kannst ja mit dem Abo warten, vielleicht brauchst du es ja nicht.
Also ich würde es erst mal ohne Probieren.

Thema:

GTA5 Storymodus PS Plus?

GTA5 Storymodus PS Plus? - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Oben