GTA5 Storymodus PS Plus?

Diskutiere GTA5 Storymodus PS Plus? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
  • GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #1
S

Schibbi2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€). Ich möchte nicht den online-Modus spielen. Nur das ganz normale Spiel wie damals auf der PS3. Jetzt steht im PS-Store, dass PS-Plus und das online-Spiel erforderlich ist. Heißt das, ich kann nicht einfach das Game kaufen und als Single-Player das ganz normal Siel spielen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Wenn du Online ein Spiel kaufen möchtest, brauchst du PS Plus, wenn deine Mitgliedschaft dann abgelaufen ist, kannst du es nicht mehr spielen, bis zum nächsten Abo

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #3
S

Schibbi2000

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Online ein Spiel kaufen möchtest, brauchst du PS Plus, wenn deine Mitgliedschaft dann abgelaufen ist, kannst du es nicht mehr spielen, bis zum nächsten Abo
ich kann doch im Store prinzipiell Spiele kaufen ohne PS-Plus ?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Warum zitierst du mich?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #5
S

Schibbi2000

Punkte Reaktionen
0
dachte, das macht man so

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Wenn du dich mit jemandem unterhält, wiederholst du, alles, was dein Gegenüber sagt, oder gibst du ihm auf sein Gespräch sofort eine Antwort?

• GTA5 Storymodus PS Plus? Beitrag #7
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Also, Spiele im Store Kaufen, nur mit: "PlayStation.Store Guthaben" (Sorry, hatte ich verwechselt!)

Online Gaming nur mit: "PlayStation.Plus" , wenn dein Spiel das in dem Modus verlangt, dann brauchst du es eben, kannst ja mit dem Abo warten, vielleicht brauchst du es ja nicht.
Also ich würde es erst mal ohne Probieren.

Thema:

GTA5 Storymodus PS Plus?

GTA5 Storymodus PS Plus? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben