Suche entspannte Leute für PS4/PS5

Diskutiere Suche entspannte Leute für PS4/PS5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
  • Suche entspannte Leute für PS4/PS5 Beitrag #1
M

m1st3rfr3d

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man muss ja nicht zwingend das gleiche Game spielen, aber wenn man beim Zocken quatscht, ist es einfach angenehmer).
Meine geplanten Spiele anfangs werden sein:
- Battlefield 2042
- Warzone 2.0
- Hogwarts Legacy
- Stranded Deep
- 7 Days 2 Die

An sich bin ich bei Spielen sehr offen. Ich spiele aber gerne Survival Games zusammen mit anderen Spielern.

Zu mir: Ich bin entspannt, quatsche gerne und bin M,29.
Falls jemand Interesse hat, gerne einfach PSN ID Posten und vielleicht ein paar Angaben zur Person machen :)

Liebe Grüße
Freddy

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche entspannte Leute für PS4/PS5 Beitrag #2
D

Dylfmoney

Punkte Reaktionen
1
Hey Freddy Grüße dich bin m,24 und mag survival games genauso wie du wenn du auch Interesse haben solltest meine id steht auf meiner Anzeige:) LG Duffy

• Suche entspannte Leute für PS4/PS5 Beitrag #3
B

Bassboxxx87

Punkte Reaktionen
0
Hey jo zocke gerne ps5 und auch wirklich sehr gerne Survival Spiele. Bin da echt sehr offen. Zurzeit bin ich am DayZ Spielen. Aber vielleicht finden wir ja was zusammen. 7days to die habe ich z.b

• Suche entspannte Leute für PS4/PS5 Beitrag #4
G

Gandalf_3501

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen.
Suche auch noch Leute.
Bin 38.Komme aus der schönen Eifel und suche auch noch nette Leute zum quatschten und zocken wenn es sich neben der Arbeit ergibt.
Spiele eigentlich fast alles außer PVP nicht so gerne.

Gandalf_3501

Thema:

Suche entspannte Leute für PS4/PS5

Suche entspannte Leute für PS4/PS5 - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken? Mir geht es leider in letzter...
Oben