PS 4 startet im Sicherheitsmodus

Diskutiere PS 4 startet im Sicherheitsmodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
  • PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #1
S

SweetKathi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach nicht weiter. Sprich ich kann im Menü mit dem Controller nichts einstellen. 😱😱😱 Was kann ich jetzt unternehmen?

LG Kathi

• PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Hast du den Controller per USB-Kabel (DATEN Micro-USB-Kabel 5 Pin, kein reines 2 Pin Ladekabel) mit der Konsole verbunden?

• PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #3
SweetKathi schrieb:
Hallo,

Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach nicht weiter. Sprich ich kann im Menü mit dem Controller nichts einstellen. 😱😱😱 Was kann ich jetzt unternehmen?

LG Kathi
Moin, es muss ein Ladekabel und zugleich synchro Kabel sein .. ansonsten defekter Bluetooth Chip

Thema:

PS 4 startet im Sicherheitsmodus

PS 4 startet im Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben