PS 4 startet im Sicherheitsmodus

Diskutiere PS 4 startet im Sicherheitsmodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach...
  • PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #1
S

SweetKathi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach nicht weiter. Sprich ich kann im Menü mit dem Controller nichts einstellen. 😱😱😱 Was kann ich jetzt unternehmen?

LG Kathi

• PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Hast du den Controller per USB-Kabel (DATEN Micro-USB-Kabel 5 Pin, kein reines 2 Pin Ladekabel) mit der Konsole verbunden?

• PS 4 startet im Sicherheitsmodus Beitrag #3
N

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach einem Stromausfall habe ich das Problem, daß die PS4 nur im Sicherheitsmodus startet. Mit dem Controller komme ich im Menü einfach nicht weiter. Sprich ich kann im Menü mit dem Controller nichts einstellen. 😱😱😱 Was kann ich jetzt unternehmen?

LG Kathi
Moin, es muss ein Ladekabel und zugleich synchro Kabel sein .. ansonsten defekter Bluetooth Chip

Thema:

PS 4 startet im Sicherheitsmodus

PS 4 startet im Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

Mit dem Controller in den Ps4 sicherheitsmodus reinkommen: Hi ich hab jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Problem das ich nichtmehr die playstation starten kann, jedes mal wenn ich sie starte kommt das...
PlayStation 4 Sicherheitmodus: Hallo allerseits , Ich bin seit fast 4 Jahren ein aktiverer Spieler und jetzt hat sich meine ps4 in den sicherheitsmodus gesetzt und ich habe mit...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Oben