Disc nicht lesbar

Diskutiere Disc nicht lesbar im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
  • Disc nicht lesbar Beitrag #1
T

timme666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr.
Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt wäre. Seitdem wird keine (weder Ps4 noch PS5) mehr erkannt.
Die Konsole wurde zu dem Zeitpunkt nicht bewegt oder sonst irgendwie beeinträchtigt.

Habe im gesicherten Modus die Systemsoftware neuinstalliert, leider ohne Erfolg.

Ist das Problem jemandem bekannt? Würde die Konsole ungern einsenden und dann noch 270 Euro ausgeben.

Danke und Grüße

• Disc nicht lesbar Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Ich würde mal sagen Laser verschmutzt, defekt oder Laufwerk defekt

• Disc nicht lesbar Beitrag #3
Ich habe genau das gleiche Problem und ist auch bei dem Spiel Hogwarts passiert. Ich glaube man kommt nicht drum herum die wieder einzuschicken. :/

• Disc nicht lesbar Beitrag #4
Wartet doch mal ab, gehe eher davon aus das ein PS5 Update oder ein Hogwarts Patch das Problem beseitigen wird

Thema:

Disc nicht lesbar

Disc nicht lesbar - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben