PayPal Konto funktioniert nicht mehr

Diskutiere PayPal Konto funktioniert nicht mehr im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
  • PayPal Konto funktioniert nicht mehr Beitrag #1
O

Otze1991

Punkte Reaktionen
0
Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen

Mein Anliegen:
Seit kurzem wird meine seit Jahren genutzte Zahlungsart Paypal scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich bekomme bei jedem Kaufversuch die Meldung "Kreditkarte ist abgelaufen". Das geht nun schon fast einen Monat so und jetzt konnte der PS Plus Betrag natürlich auch nicht abgebucht werden. Seitens PayPal wird alles normal angezeigt, andere Zahlungen mit PayPal klappen ohne Probleme nur PS geht nicht. Ein löschen und neu einrichten der Zahlungsart hat nicht geholfen.
Ich weiß einfach nicht wo man sich hin wenden kann, es ist grausam. Zumal sich nichts geändert hat und von jetzt auf gleich will er nach 10 Jahren meine PayPal Adresse nicht? Kundenservice ist echt grausam.

• PayPal Konto funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Da kann dir nur der PS Support helfen

• PayPal Konto funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Und wie erreicht man den? Komme immer nur auf irgendwelche Hilfeseiten, die aber nie das Thema PayPal thematisieren.

Thema:

PayPal Konto funktioniert nicht mehr

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben