- PayPal Konto funktioniert nicht mehr Beitrag #1
O
Otze1991
- Dabei seit
- 18.02.2023
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen
Mein Anliegen:
Seit kurzem wird meine seit Jahren genutzte Zahlungsart Paypal scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich bekomme bei jedem Kaufversuch die Meldung "Kreditkarte ist abgelaufen". Das geht nun schon fast einen Monat so und jetzt konnte der PS Plus Betrag natürlich auch nicht abgebucht werden. Seitens PayPal wird alles normal angezeigt, andere Zahlungen mit PayPal klappen ohne Probleme nur PS geht nicht. Ein löschen und neu einrichten der Zahlungsart hat nicht geholfen.
Ich weiß einfach nicht wo man sich hin wenden kann, es ist grausam. Zumal sich nichts geändert hat und von jetzt auf gleich will er nach 10 Jahren meine PayPal Adresse nicht? Kundenservice ist echt grausam.
Mein Anliegen:
Seit kurzem wird meine seit Jahren genutzte Zahlungsart Paypal scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich bekomme bei jedem Kaufversuch die Meldung "Kreditkarte ist abgelaufen". Das geht nun schon fast einen Monat so und jetzt konnte der PS Plus Betrag natürlich auch nicht abgebucht werden. Seitens PayPal wird alles normal angezeigt, andere Zahlungen mit PayPal klappen ohne Probleme nur PS geht nicht. Ein löschen und neu einrichten der Zahlungsart hat nicht geholfen.
Ich weiß einfach nicht wo man sich hin wenden kann, es ist grausam. Zumal sich nichts geändert hat und von jetzt auf gleich will er nach 10 Jahren meine PayPal Adresse nicht? Kundenservice ist echt grausam.