News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 5
PayPal Konto funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Otze1991" data-source="post: 958254" data-attributes="member: 86933"><p>Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen</p><p></p><p>Mein Anliegen:</p><p>Seit kurzem wird meine seit Jahren genutzte Zahlungsart Paypal scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich bekomme bei jedem Kaufversuch die Meldung "Kreditkarte ist abgelaufen". Das geht nun schon fast einen Monat so und jetzt konnte der PS Plus Betrag natürlich auch nicht abgebucht werden. Seitens PayPal wird alles normal angezeigt, andere Zahlungen mit PayPal klappen ohne Probleme nur PS geht nicht. Ein löschen und neu einrichten der Zahlungsart hat nicht geholfen. </p><p>Ich weiß einfach nicht wo man sich hin wenden kann, es ist grausam. Zumal sich nichts geändert hat und von jetzt auf gleich will er nach 10 Jahren meine PayPal Adresse nicht? Kundenservice ist echt grausam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Otze1991, post: 958254, member: 86933"] Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen Mein Anliegen: Seit kurzem wird meine seit Jahren genutzte Zahlungsart Paypal scheinbar nicht mehr unterstützt. Ich bekomme bei jedem Kaufversuch die Meldung "Kreditkarte ist abgelaufen". Das geht nun schon fast einen Monat so und jetzt konnte der PS Plus Betrag natürlich auch nicht abgebucht werden. Seitens PayPal wird alles normal angezeigt, andere Zahlungen mit PayPal klappen ohne Probleme nur PS geht nicht. Ein löschen und neu einrichten der Zahlungsart hat nicht geholfen. Ich weiß einfach nicht wo man sich hin wenden kann, es ist grausam. Zumal sich nichts geändert hat und von jetzt auf gleich will er nach 10 Jahren meine PayPal Adresse nicht? Kundenservice ist echt grausam. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 5
PayPal Konto funktioniert nicht mehr
Oben