PS5 Download im Ruhemodus

Diskutiere PS5 Download im Ruhemodus im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
  • PS5 Download im Ruhemodus Beitrag #1
O

Olwer89

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze Zeit funktioniert. Es fiel mir auf, als ich den online Monitor meiner FRITZ!Box angeschaut habe und kein Download aktiv war, obwohl eigentlich gerade eine 80 GB Datei heruntergeladen werden sollte. Dobald ich die PlayStation starte läuft der Download los und ich sege es auch im Online Monitor.
Die Einstellungen für den Ruhemodus sind unverändert geblieben. Kennt jemand das Problem?

Anhänge

• 2075036A-69B7-4B24-9817-49979E30B85A.jpeg
    2075036A-69B7-4B24-9817-49979E30B85A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
Thema:

PS5 Download im Ruhemodus

PS5 Download im Ruhemodus - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo, Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell. Bekomme...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Oben