PS5 Fehlercode: CE-107552-0

Diskutiere PS5 Fehlercode: CE-107552-0 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
  • PS5 Fehlercode: CE-107552-0 Beitrag #1
P

PZ83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die
fehlermeldung kommt immer nur wenn ich die bestimmten zwei spiele
verschieben will. Days gone und tomb raider. Die usb festplatte ist
extra für die ps4/ps5 erstellt wurden. Es ist die usb festplatte seagate
gamedrive für ps5 und ps4. ich habe auch schon andere usb fesplatten
ausprobiert, hat aber genau das selbe problem. Das problem ist auch
schon bekannt. Würde mich über eure antwort freuen.

Thema:

PS5 Fehlercode: CE-107552-0

PS5 Fehlercode: CE-107552-0 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Oben