PS5 Fehlercode: CE-107552-0

Diskutiere PS5 Fehlercode: CE-107552-0 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
  • PS5 Fehlercode: CE-107552-0 Beitrag #1
P

PZ83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die
fehlermeldung kommt immer nur wenn ich die bestimmten zwei spiele
verschieben will. Days gone und tomb raider. Die usb festplatte ist
extra für die ps4/ps5 erstellt wurden. Es ist die usb festplatte seagate
gamedrive für ps5 und ps4. ich habe auch schon andere usb fesplatten
ausprobiert, hat aber genau das selbe problem. Das problem ist auch
schon bekannt. Würde mich über eure antwort freuen.

Thema:

PS5 Fehlercode: CE-107552-0

PS5 Fehlercode: CE-107552-0 - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Oben