PS5 Keine Popup Mitteilung

Diskutiere PS5 Keine Popup Mitteilung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich meine ps5 an mache, bekomme ich keine popup mitteilungen. Ich werde nicht benachrichtigt das updates von...
  • PS5 Keine Popup Mitteilung Beitrag #1
P

PZ83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir ist aufgefallen wenn ich meine ps5 an mache, bekomme ich keine popup
mitteilungen. Ich werde nicht benachrichtigt das updates von spielen
kommen oder auch andere benachrichtigungen kommen nicht. Das geht so
lange bis ich meine ps5 aus und wieder an mache. Dann geht es wieder.
Das problem kommt dann aber ihrgend wann wieder. Würde mich über eure
antwort freuen

• PS5 Keine Popup Mitteilung

Anzeige

Thema:

PS5 Keine Popup Mitteilung

PS5 Keine Popup Mitteilung - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Oben