PS5 Keine Popup Mitteilung

Diskutiere PS5 Keine Popup Mitteilung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich meine ps5 an mache, bekomme ich keine popup mitteilungen. Ich werde nicht benachrichtigt das updates von...
  • PS5 Keine Popup Mitteilung Beitrag #1
P

PZ83

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mir ist aufgefallen wenn ich meine ps5 an mache, bekomme ich keine popup
mitteilungen. Ich werde nicht benachrichtigt das updates von spielen
kommen oder auch andere benachrichtigungen kommen nicht. Das geht so
lange bis ich meine ps5 aus und wieder an mache. Dann geht es wieder.
Das problem kommt dann aber ihrgend wann wieder. Würde mich über eure
antwort freuen

Thema:

PS5 Keine Popup Mitteilung

PS5 Keine Popup Mitteilung - Ähnliche Themen

PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Oben