Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage

Diskutiere Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
  • Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage Beitrag #1
R

Risu

Punkte Reaktionen
0
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht zu geben. Auch die PS5 Anmeldung mit einem zweiten controller und user lies das Spiel nicht zu.
Habe ich was falsch gemacht oder geht das wirklich nur für einen User? Woran erkennt mann vor dem Kauf , dass es keine Profile gibt oder mehrere Speicherplätze?
Gruss risu

• Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Deine Frage ist schnell beantwortet: Du hast ein Single Player Game gekauft

Steht auf der Packung und kannst du auch relativ einfach im Internet bei der Spielbeschreibung nachlesen.

Einfach in Google nach: „PS5 Multiplayer Spiele“ suchen, danach passiert dir das nicht mehr

• Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage Beitrag #3
R

Risu

Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank. War mir nicht bewusst, dass sowas überhaupt existiert. Ein add on für eine zweite Spielerin wäre nicht schlecht.

• Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Falsches Spiel, das Spiel ist eben dafür nicht gedacht

Thema:

Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage

Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!: Hey User. Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen , das ganze wird über...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben