Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage
Diskutiere Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage Beitrag #1
R
Risu
Punkte Reaktionen
0
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht zu geben. Auch die PS5 Anmeldung mit einem zweiten controller und user lies das Spiel nicht zu.
Habe ich was falsch gemacht oder geht das wirklich nur für einen User? Woran erkennt mann vor dem Kauf , dass es keine Profile gibt oder mehrere Speicherplätze?
Gruss risu
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Suche Spieler für Fifa 09 Online Club !!!: Hey User.
Ich suche noch Spieler für mein Online Club. Nun wollte ich gerne wissen wer interesse hätte dran Teilzunehmen ,
das ganze wird über...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...