Beste Autorenn Spiele für VR2

Diskutiere Beste Autorenn Spiele für VR2 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi Kennt jemand gute Autorennspiele für die VR2? Gruss risu
  • Beste Autorenn Spiele für VR2 Beitrag #1
R

Risu

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kennt jemand gute Autorennspiele für die VR2?
Gruss risu

• Beste Autorenn Spiele für VR2 Beitrag #2
P

PSX

Punkte Reaktionen
0
Gran Turismo ist doch nett. Weitere werden sicher folgen.

Ich muss aber sagen das ich von dem Indie Spiel "V-Speedway" für die Oculus Quest trotz einfacher Comic Grafik bis jetzt am meisten überzeugt bin und am längsten gefahren bin. Das macht einfach richtig Spaß.

Thema:

Beste Autorenn Spiele für VR2

Beste Autorenn Spiele für VR2 - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy Hi Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen! Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi, ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure. Ich suche hiermit...
Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vom Thema PS4 absolut keine Ahnung, aber eine Frage und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme: Mein...
Oben