Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo ist doch nett. Weitere werden sicher folgen.
Ich muss aber sagen das ich von dem Indie Spiel "V-Speedway" für die Oculus Quest trotz einfacher Comic Grafik bis jetzt am meisten überzeugt bin und am längsten gefahren bin. Das macht einfach richtig Spaß.
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy, ein Spieler Frage: Starwars Geschichten vom Rand der Galaxy
Hi
Ich hatte vergeblich gesucht für das Spiel Profile für meine Kinder anzulegen. Das scheint es nicht...
Ü40 Spieler gesucht für The Division 2: Hi Zusammen!
Mein Name ist Cine, bin ü40 neu in diesem Forum und suche einen Mitspieler für The Division 2. Entspanntes zocken und gemütliches...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi,
ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure.
Ich suche hiermit...
Autorennspiel für 10-Jährigen gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vom Thema PS4 absolut keine Ahnung, aber eine Frage und hoffe, dass ich hier vielleicht einen Tipp bekomme:
Mein...