Ps5 Lüfter laut nach Reinigung

Diskutiere Ps5 Lüfter laut nach Reinigung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und...
  • Ps5 Lüfter laut nach Reinigung Beitrag #1
J

J20033

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht
und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und klackern
Und ich weiß nicht was ich machen soll ist der Lüfter kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps5 Lüfter laut nach Reinigung Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Herzlich willkommen hier im Forum,

Bau den Lüfter aus und lass die PS5 ohne laufen (nur zum Testen natürlich), auf kurze Zeit passiert da nichts, keine Angst

• Ps5 Lüfter laut nach Reinigung Beitrag #3
NightVrox01

NightVrox01

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eben meinen ps5 Lüfter sauber gemacht
und jetzt macht der laute Geräusche beim anmachen das hört sich an wie ein schleifen und klackern
Und ich weiß nicht was ich machen soll ist der Lüfter kaputt?
Nicht richtig verbaut, verkeilt vielleicht?

Thema:

Ps5 Lüfter laut nach Reinigung

Ps5 Lüfter laut nach Reinigung - Ähnliche Themen

PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo, Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS5 „klickt“/knackt nach Start: Meine PS5 Digital Edition knackt bzw klickt kurze Zeit später als ich sie gestartet habe für 4-5 Mal. Das ist bei jedem Start so und hört sich mMn...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Oben