Ps4 pro 4k oder nicht

Diskutiere Ps4 pro 4k oder nicht im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich habe gelesen dass die Playstation 4pro 4k wieder geben kann Was stimmt denn nun ja oder nein
Thema:

Ps4 pro 4k oder nicht

Ps4 pro 4k oder nicht - Ähnliche Themen

4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Ps4 pro netzteil abegrissen: Mir ist der Netzteil meiner ps4 pro vom Main board abgerissen sonst ist nichts kaputt
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert. Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
Oben