Legend of dragoon

Diskutiere Legend of dragoon im L Forum im Bereich Games; Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
  • Legend of dragoon Beitrag #1
K

Kuzan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store ist es auf deutsch.

Meine Frage ist wie stelle ich das Spiel auf deutsch? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Thema:

Legend of dragoon

Legend of dragoon - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben