Legend of dragoon

Diskutiere Legend of dragoon im L Forum im Bereich Games; Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
  • Legend of dragoon Beitrag #1
K

Kuzan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store ist es auf deutsch.

Meine Frage ist wie stelle ich das Spiel auf deutsch? Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Thema:

Legend of dragoon

Legend of dragoon - Ähnliche Themen

GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 32) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo, Ich hoffe ihr könnt helfen. 1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Oben