Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand

Diskutiere Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey, habe seit kurzem eine Ps5 ergattert, bisher keine Probleme nur seit dem ich die Konsole habt piept etwas einmal ganz laut in der Wohnung und...
  • Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #1
M

Muxle99

Punkte Reaktionen
0
Hey, habe seit kurzem eine Ps5 ergattert, bisher keine Probleme nur seit dem ich die Konsole habt piept etwas einmal ganz laut in der Wohnung und ich wusste nicht was es war (manchmal auch spät in der Nacht). Habe jetzt festgestellt es ist meine PlayStation. Konnte durch Recherche im Internet nichts dazu finden. Vllt kann mir jemand helfen, ist echt gruselig manchmal im Bett zu liegen und plötzlich so ein piepen zu hören xD

• Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Schaltet sich die Konsole dann ein, oder wie kann ich dein Piepen verstehen?

• Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #3
M

Muxle99

Punkte Reaktionen
0
Nein garnichts passiert, ist auch oft ein paar Stunden nachdem ich die PlayStation schon abgedreht habe, es macht einfach einen relativ lauten Piepton und das ist nicht das klassische piepen das beim aufdrehen ist

• Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Okay, zieh mal nach dem Spielen das HDMI Kabel raus, um sicherzustellen, dass die PS5 kein externes Signal bekommt, was sie zu dem Piepen verleiten könnte

• Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #5
M

Muxle99

Punkte Reaktionen
0
Ok ja werd ich versuchen, danke mal im Voraus.
Aber nur ums auch zu verstehen, warum das HDMI Kabel ? :D

• Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Punkte Reaktionen
89
Weil über das HDMI Kabel auch Schaltsignale von angeschlossenen Geräten wie TV oder Hifi Receiver kommen können, wie das TV eingeschaltet wird wenn die Konsole eingeschaltet wurde.

Thema:

Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand

Ps 5 piept einmal in ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Oben