Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche

Diskutiere Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage. Hat...
  • Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche Beitrag #1
V

Verzogen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage.
Hat das“Problem“ auch noch jemand ?

Danke im Voraus

Thema:

Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche

Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit, habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...
Oben