PS5 Spulenfiepen

Diskutiere PS5 Spulenfiepen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben. Seither habe ich...
  • PS5 Spulenfiepen Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben.

Seither habe ich mir aufgrund dessen keine neue mehr gekauft.

Ist Spulenfiepen immer noch, trotz der neuen Revisionen, so ein großes Thema?
Habe die Befürchtung, dass ich wieder eine erwischen könnte und dann wieder umtauschen etc. muss.

Grüße

Thema:

PS5 Spulenfiepen

PS5 Spulenfiepen - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Oben