PS5 Spulenfiepen

Diskutiere PS5 Spulenfiepen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben. Seither habe ich...
  • PS5 Spulenfiepen Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben.

Seither habe ich mir aufgrund dessen keine neue mehr gekauft.

Ist Spulenfiepen immer noch, trotz der neuen Revisionen, so ein großes Thema?
Habe die Befürchtung, dass ich wieder eine erwischen könnte und dann wieder umtauschen etc. muss.

Grüße

Thema:

PS5 Spulenfiepen

PS5 Spulenfiepen - Ähnliche Themen

Xbox-Hit „Avowed“ startet PS5 Pro-ready: Xbox goes PS5 Pro: Was abgeht Bock auf ein neues RPG-Game, das von Xbox kommt und direkt auf der PS5 – sogar enhanced für die Upcoming-PS5 Pro –...
Kommt Halo wirklich auf die PS5?: Mega-News für PlayStation-Fans: Halo landet angeblich wirklich auf der PS5 Du hast richtig gelesen – die Gaming-Welt steht Kopf, denn Microsoft...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Oben