PS5 Spulenfiepen

Diskutiere PS5 Spulenfiepen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben. Seither habe ich...
  • PS5 Spulenfiepen Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir damals direkt bei Release die PS 5 gekauft und diese direkt wegen Spulenfiepen zurück gegeben.

Seither habe ich mir aufgrund dessen keine neue mehr gekauft.

Ist Spulenfiepen immer noch, trotz der neuen Revisionen, so ein großes Thema?
Habe die Befürchtung, dass ich wieder eine erwischen könnte und dann wieder umtauschen etc. muss.

Grüße

Thema:

PS5 Spulenfiepen

PS5 Spulenfiepen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €. Je nachdem wie der Verkauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Oben