Spiele von der PS5 löschen

Diskutiere Spiele von der PS5 löschen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
  • Spiele von der PS5 löschen Beitrag #1
R

Ranma/Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2 wenn man sich die Demo von dem Resident Evil hat.
P.S. auf der Eternen Platte Installiert
Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele von der PS5 löschen Beitrag #3
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Um Spiele von der PS5 zu löschen, einschließlich einer PS4-Version oder einer Demo, gehen Sie wie folgt vor:

1. Gehen Sie auf dem Hauptbildschirm der PS5 zur Bibliothek, indem Sie das Bibliotheks-Symbol (eine Buchikone) auswählen.
  2. Suchen Sie das Spiel, das Sie löschen möchten, entweder durch die Verwendung der Suchfunktion oder durch das manuelle Durchsuchen der Liste der installierten Spiele.
  3. Wählen Sie das Spiel aus, das Sie löschen möchten, indem Sie es mit der X-Taste auswählen.
  4. Wählen Sie "Optionen" (dargestellt durch drei Punkte) aus dem Kontextmenü aus, das angezeigt wird, wenn Sie das Spiel ausgewählt haben.
  5. Wählen Sie "Löschen" aus dem Menü "Optionen".
  6. Bestätigen Sie die Löschung des Spiels, indem Sie auf "Löschen" klicken.
Das Spiel wird dann von Ihrer Festplatte gelöscht. Beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise auch die entsprechende Speicherdatei für das Spiel löschen müssen, wenn Sie alle zugehörigen Daten entfernen möchten. Sie können dies tun, indem Sie zur Registerkarte "Speicher" in den Systemeinstellungen der PS5 navigieren, das Spiel auswählen und die entsprechende Speicherdatei löschen.

Thema:

Spiele von der PS5 löschen

Spiele von der PS5 löschen - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 mit Apple Studio Display?: Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Oben