Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Controller Input hängt/verzögert? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen Input, bzw steuert dann verzögert und spinnt komplett.
Ich kann oft 45 min ohne Probleme zocken, aber irgendwann kommt das Problem.
Wie gesagt ist jetzt schon der zweite Controller. Den ersten hab ich zurück geschickt weil ich dachte es liegt an dem.
Also entweder hast du Frequenz-Störungen im Bluetooth / 2,4GHz WLAN Netz oder deine Konsole hat einen weg. Aus der Ferne natürlich schwer herauszufinden.
Controller Input hängt/verzögert? Beitrag #3
Z
ZeiglaBua
Punkte Reaktionen
2
Wie könnte ich das mit dem Bluetooth oder WLAN Netz rausfinden?
Controller Input hängt/verzögert? Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Ja alles ausschalten, Handy , Router WLAN, Headset, etc. und die Konsole per Kabel an den Router
Controller Input hängt/verzögert? Beitrag #5
Z
ZeiglaBua
Punkte Reaktionen
2
Hm.. Ja muss ich mal probieren.
Jetzt wo du es ansprichst... Ich hab die PS5 erst im Keller gehabt. Bestimmt 20 Stunden Spielzeit, und das Problem kam nicht auf.
Jetzt im EG immer wieder..
Würde ja dafür sprechen, dass an der PS5 selber nichts kaputt ist und evtl in dem Stockwerk irgendwas nicht passt..
Ich werds mal testen.
Danke schonmal
Controller Input hängt/verzögert? Beitrag #6
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Genau, irgendetwas funkt dir da eben sehr wahrscheinlich dazwischen
Controller Input hängt/verzögert? Beitrag #7
Z
ZeiglaBua
Punkte Reaktionen
2
Servus,
nur ein kurzes Update von mir.
Hab die PS5 jetzt in einem anderen Raum. Keine Probleme mehr.
An der alten Stelle ging in der Wand hinter der PS5 der Kabelschacht durchs Haus.
Ich gehe davon aus dass das zu Störungen geführt hat.
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...