Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; servus, ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen...
  • Elden Ring Beitrag #1
O

ObcEdis

Punkte Reaktionen
0
servus,
ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen.
addet mich doch unter dem Namen: OBC-Edis-
Freu mich schon die Bosse zu bekämpfen ;)

• Elden Ring Beitrag #2
Witam mam problem mam 47poziom i moja postać se zawiesza chodzi powoli niemoge uciekać skakać idt co mam zrobić resetowalem grę aplikacje i nic pomóżcie

• Elden Ring Beitrag #3
Hello
This is a German forum, please write in German or English @Gabi82

In addition, you spoiled the topic for the treat creator with your question

Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Oben