Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; servus, ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen...
  • Elden Ring Beitrag #1
O

ObcEdis

Punkte Reaktionen
0
servus,
ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen.
addet mich doch unter dem Namen: OBC-Edis-
Freu mich schon die Bosse zu bekämpfen ;)

• Elden Ring Beitrag #2
G

Gabi82

Punkte Reaktionen
0
Witam mam problem mam 47poziom i moja postać se zawiesza chodzi powoli niemoge uciekać skakać idt co mam zrobić resetowalem grę aplikacje i nic pomóżcie

• Elden Ring Beitrag #3
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Hello
This is a German forum, please write in German or English @Gabi82

In addition, you spoiled the topic for the treat creator with your question

Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler Elden Ring / Wonderlands: Hallo zusammen, suche Mitspieler für Coop Runden Elden Ring (bereits durchgespielt, gerne neues Playthrough als Coop) und ab 25.03. Wonderlands...
Elden Ring: Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu. Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht. Mindestalter sollte 20...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Oben