Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; servus, ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen...
servus,
ich suche leute die gerne Elden Ring spielen und mich bissl auf der richtigen Fährte bringen könnten. Ich selber bin 20 und sehr offen.
addet mich doch unter dem Namen: OBC-Edis-
Freu mich schon die Bosse zu bekämpfen ;)

Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler Elden Ring / Wonderlands: Hallo zusammen, suche Mitspieler für Coop Runden Elden Ring (bereits durchgespielt, gerne neues Playthrough als Coop) und ab 25.03. Wonderlands...
Elden Ring: Suche mitspieler für Elden Ring. Hab heute erst gestartet. Sozusagen bin neu. Eine erwachsene gruppe währe nicht schlecht. Mindestalter sollte 20...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Oben