Sony stiftet Verwirrung

Diskutiere Sony stiftet Verwirrung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Lange nicht alle PS 4 pro können 4k Nur ein Modell kann 4k Version 7216B Soll man erstmal wissen
  • Sony stiftet Verwirrung Beitrag #1
ikkke

ikkke

Punkte Reaktionen
0
Lange nicht alle PS 4 pro können 4k Nur ein Modell kann 4k
Version 7216B
Soll man erstmal wissen

• Sony stiftet Verwirrung Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Warum genau stiftet Sony Verwirrung?

Thema:

Sony stiftet Verwirrung

Sony stiftet Verwirrung - Ähnliche Themen

Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Oben