Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sony stiftet Verwirrung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Lange nicht alle PS 4 pro können 4k Nur ein Modell kann 4k
Version 7216B
Soll man erstmal wissen
https://www.playstation.com/de-de/ps4/ps4-pro/
Auf der offiziellen Seite von Sony wird die ps4 pro vorgestellt als 4k Konsole aber kein Wort davon dass nur das neuste Modell 4k wiedergeben kann
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO
1TB 4K für 300€ + Versand.
Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet.
Februar 2020. Die aktuellste Version...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...