Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human

Diskutiere Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
  • Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #1
A

Alltrem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz eingelegter CD ( wahrscheinlich auch in digitaler Fassung der Fall und bei anderen Spielen), liegt das in meinem Fall daran, dass keine Internet Verbindung besteht. Das Logo des Spiels " Dying Light 2 Stay Human" wird nach Starten des Spiels im Hauptmenü dauerhaft angezeigt, alles kann auf dem Controller gedrückt werden, doch nichts passiert.
Es wird auch nicht angezeigt eine Tase zu drücken wie Tastw "X" oder "Start".
Man kann nur das Spiel schließen und das wars. Sehr schade das keine Info einhergeht, das eine Internet Verbindung bestehen muss um fortfahren zu können und generell, dass es überhaupt eine Verbindung zum Internet braucht ist außerordentlich bescheuert. Wahrscheinlich will man online die Zugriffsrechte/ Lizenz abfragen, ob man das Spiel auch starten darf...finde ich allerdings sehr schlecht wie in meinem Fall, wenn man zur Zeit keinen funktionierenden Router hat und man sich per Hotspot und über mobile Daten des Handys mit der PS5 verbunden muss um das Spiel starten zu können..
Da besteht Verbesserungsvedarf

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human

Anzeige

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Und das siehst du jetzt wirklich als Problem?
Das ist jetzt seit vielen Jahren so, dass fast alle Spiele einen Online Zugang brauchen.
Ich meine, der Fehler liegt ja bei dir und nicht beim Spiel.

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #3
Warum liegt der Fehler bei mir wenn von Haus aus verlangt wird einen Internet Zugang haben zu müssen bei einem Spiel, das ausschließlich Solo/Offline gespielt werden kann.
Schade das die Zeiten vorbei sind, egal wo man sich aufhält das Ding erst starten zu können wenn man online vernetzt ist...

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #4
Na dann solltest du dir mal genau die Beschreibung auf der Verpackung durchlesen.
Da steht ganz klar, dass du einen Playstation Network Zugang brauchst, der geht eben nur Online.
Das hat auch was mit dem Kopierschutz zu tun und das ist auch gut so!

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #5
Aus Sicht des Publishers ist das tatsächlich gut ja, der Endverbraucher hat davon nichts

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #6
Oh doch hat er, denn Hacker, Cheater, Menschen die sich nicht benehmen können in welcher Form auch immer, bleiben dann von Sony oder diesem Spiel ausgeschlossen.

Denn dein CD Key, dein PSN Account, deine PS5 Seriennummer etc. werden ständig abgefragt, was natürlich auch nur Online funktioniert.

Somit haben dann diese oben aufgeführten Schmarotzer keine Chance DIR , MIR und allen anderen ehrenwerten Usern das Spiel vergnügen zu versauen.

Also nochmals, du brauchst eine Online PS5, in deinem Fall eben blöd gelaufen, aber essenziell wichtig.

• Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human Beitrag #7
Okay, Danke für die ausführliche Beschreibung, vielleicht bin ich etwas mehr überzeugt...auch wenn ich das ungern zugebe :D

Thema:

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human

Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Dying Light 2 Stay Human PS5: Hier neue Stream Gameplays von Dying Light 2 Stream Part 1 Stream Part 2
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben