Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?

Diskutiere Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
  • Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #1
R

Rentil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln?

Meine Frau und ich spielen beide mit einem Profil. Bevorzugen aber unterschiedliche Einstellungen.
Jedes mal wechseln nervt. Deshalb die Frage ob man die speichern kann oder an einen Controller binden kann.

Wäre sehr hilfreich und weniger Zeitaufwand.

Danke!

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum

Ihr Spielt beide mit dem gleichen PSN Profil ?

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #3
R

Rentil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Danke.

Ja, das wäre das einfachste.
Wenn wir einen zusätzlichen Account anlegen, müsste man ja auch einen 2. Activision Account haben.
Dadurch keinen gemeinsamen Fortschritt und auch das Spiel nochmal kaufen.

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Habt ihr die CD Version?

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #5
R

Rentil

Punkte Reaktionen
0
Ja

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na dann könnt ihr an der Konsole auch jeweils unabhängig voneinander dieselbe CD benutzen, klar ihr brauch beide einen eigenen Activi. Account, aber das sollte ja eher das kleinste Problem sein

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #7
R

Rentil

Punkte Reaktionen
0
Danke.
Probieren das aus.

VG

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #8
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln?

Meine Frau und ich spielen beide mit einem Profil. Bevorzugen aber unterschiedliche Einstellungen.
Jedes mal wechseln nervt. Deshalb die Frage ob man die speichern kann oder an einen Controller binden kann.

Wäre sehr hilfreich und weniger Zeitaufwand.

Danke!
Ja, es ist möglich, unterschiedliche Steuerungsprofile oder Controller-Einstellungen in vielen modernen Videospielen zu speichern und schnell zu wechseln.

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #9
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na @Haverdessis1 , dann erklär doch bitte mal wie es möglich ist z.B. 2 verschiedene Controller Profile im Spiel abzuspeichern und immer wieder zu wechseln

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #10
H

Haverdessis1

Punkte Reaktionen
0
Na @Haverdessis1 , dann erklär doch bitte mal wie es möglich ist z.B. 2 verschiedene Controller Profile im Spiel abzuspeichern und immer wieder zu wechseln
Einige Spiele ermöglichen es Ihnen, benutzerdefinierte Profile zu erstellen und zu speichern, während andere eine integrierte Funktion haben, um zwischen vordefinierten Profilen zu wechseln.
Einige Spiele bieten auch die Möglichkeit, Controller-Einstellungen an einen bestimmten Controller zu binden, sodass das Spiel automatisch das entsprechende Profil lädt, wenn Sie den Controller anschließen oder einschalten.
Um herauszufinden, wie Sie Steuerungsprofile oder Controller-Einstellungen in Ihrem spezifischen Spiel speichern und wechseln können, empfehle ich Ihnen, die Anleitung des Spiels zu lesen oder im Internet nach Anweisungen zu suchen.

• Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? Beitrag #11
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Hast du das aus deinem Comic Heftchen raus Kopiert oder was?
In dem Text steht 0,0 Nix !

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Thema:

Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?

Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich? - Ähnliche Themen

Zwei Spieler + Zwei Controller = In eine Voice Party | Welche Möglichkeiten?: Guten Morgen liebe Community, wir sind eine kleine Truppe an knapp 15 Leute die sich privat kennen und alle miteinander verschiedene Spiele...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...
Playstation 4 Vorab-Test: Ich möchte hier nicht großartig über denn Technik Schnick Schnack der Playstation 4 schreiben, viel lieber möchte ich darüber schreiben ob sich...
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich! Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
Zeitversetzte Aktionsübertragung PS3 zu TV: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiter helfen: Ich zocke ausschließlich PS3, verschiedene COD Teile und etwas...
Oben