Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5

Diskutiere Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
  • Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5 Beitrag #1
M

Mike35

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass ich die Quick Time Events nicht schaffe, also da wo man die Kreis Taste sehr schnell drücken muss, so komme ich bei God of War 1 nicht dazu den Hauptkopf der Hydra gegen den Mast zu drücken/werfen, bei God of War 2 kann ich mich nicht gegen den Kopf des Kolosses von Rhodos schleudern, und bei God of War 3 ist bei der Stelle wo man den Baumstamm nachdem Gaia ihn ausbläst wegheben muss schluss, die neueren God of War Teile und Ascension schaffe ich Problemlos, ist sehr ärgerlich da ich extra Playstation Plus Premium abonniert habe um auch die alten God of War Teile spielen zu können, war schon immer ein großer Fan der Serie.

In den Videos auf Youtube wo die alten GoW Teile auf der PS5 gespielt wird sieht man ja dass es funktionieren muss, ich denke mal nicht dass mit meiner PS5 was nicht stimmt oder der Controller was hat, ich hoffe es weiß wer Rat.

LG Mike

• Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5

Anzeige

• Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5 Beitrag #2
Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch versuchen, das Spiel neu zu installieren oder die neueste Version des Spiels herunterzuladen, um sicherzustellen, dass es auf dem neuesten Stand ist und keine Fehler oder Bugs enthält, die das Spielen beeinträchtigen könnten.

• Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5 Beitrag #3
God of War 3 habe ich bereits reinstalliert, God of War 1 und 2 laufen über Stream da ich es ja über PS Plus Premium spiele, ich habe in Erfahrung gebracht dass so einige massive Problem mit den Quick Time Events in den alten God of War Teilen haben.

Thema:

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5

Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5 - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
Oben