Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS5 mit Apple Studio Display? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden?
Was ist mit dem Audio?
Es gibt dies:
HDMI Eingang auf...
gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden?
Was ist mit dem Audio?
Es gibt dies:
HDMI Eingang auf Displayport Ausgang Adapter, BENFEI Aktive HDMI zu Displayport [email protected] Konverter mit Audio Kompatibel für Laptop,Xbox 360 One,PS4 PS3,Raspberry Pi usw.
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer
es ruckelt sehr oft bis her noch keine...