PS5 mit Apple Studio Display?

Diskutiere PS5 mit Apple Studio Display? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden? Was ist mit dem Audio? Es gibt dies: HDMI Eingang auf...
  • PS5 mit Apple Studio Display? Beitrag #1
B

burki1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt es eine Möglichkeit die PS5 mit dem Apple Studio Display zu verbinden?
Was ist mit dem Audio?

Es gibt dies:

HDMI Eingang auf Displayport Ausgang Adapter, BENFEI Aktive HDMI zu Displayport [email protected] Konverter mit Audio Kompatibel für Laptop,Xbox 360 One,PS4 PS3,Raspberry Pi usw.​

Thema:

PS5 mit Apple Studio Display?

PS5 mit Apple Studio Display? - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Play Station 3 hängt ab und zu: Hallo zusammen, habe folgendes Problem wen ich zu 2 Cod Black Ops spiele online oda zu 4 Multiplayer es ruckelt sehr oft bis her noch keine...
Oben