NBA Live 2010

Diskutiere NBA Live 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; kann doch nicht sein das kein NBA Live Thread existiert!! hier könnt ihr dann eure eindrücke und erfahrungen mit dem game posten und natürlich...
  • NBA Live 2010 Beitrag #1
M

MrKlopapier

Punkte Reaktionen
3
kann doch nicht sein das kein NBA Live Thread existiert!!
hier könnt ihr dann eure eindrücke und erfahrungen mit dem game posten und natürlich über eventuelle probleme diskutieren...
Ich hoffe mal ich bin nicht der einzige NBA live zocker;)

• NBA Live 2010

Anzeige

• NBA Live 2010 Beitrag #2
wirklich keiner?

• NBA Live 2010 Beitrag #3
Habe mir vor ein paar Tagen Live10 zugelegt und werds auch bald wieder abgeben. EA Sports kann zwar super Fußballspiele entwickeln aber von Basketball sollten sie lieber die Finger lassen. Sowas von unrealistisch. Wenn ich online spielen will find ich manchmal gar keinen Gegner. Mich wundert das auch nicht wirklich. Zwischen Live und 2k liegen wirklich Welten.

• NBA Live 2010 Beitrag #4
also da kann ich dir nicht zustimmen... online findet man jede menge spieler! mit sicherheit ist 2k10 etwas realistischer aber nba live überzeugt meiner meinung nach mit der einfachen bedienung und macht meiner meinung nach mehr spass! aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten...

• NBA Live 2010 Beitrag #5
Kann man darüber noch ein wenig erfahren?

Bin gerade dabei zu überlegen welches Spiel ich mir denn zulegen soll.

Da ich keines von beiden kenne und auch keine Vorgänger wäre es super wenn ihr mir so erzählen würdet was ihr gut findet, was nicht, was realistischer ist, Grafik so allen pie pa po halt..

Danke euch Jungs

• NBA Live 2010 Beitrag #6
wieso holst du kein aktuelles game?

• NBA Live 2010 Beitrag #7
Wenn dann hole ich mir natürlich den aktuellen titel!

• NBA Live 2010 Beitrag #8
Ich brauch eure Hilfe!!

Habe jetzt die 2k11 Demo mal angezockt. Weiß jemand ob man auch ne NBA Live 10 demo bekommt?

Bitte helft mir nochmal bei der auswahl....ich kann mich nicht entscheiden!!

Danke euch

• NBA Live 2010 Beitrag #9
Ja, eine NBA Live 10 Demo gibt es auch. Allerdings würde ich dir zu NBA 2K11 oder NBA Elite 11 (ist quasi NBA Live 11) raten. Bei Sportspielen am besten immer das aktuellste holen, da bei den älteren im Online-Modus kaum noch was los ist.

Ich war in der Vergangenheit eigentlich immer mit beiden Spielen zufrieden. Die neuen habe ich bisher aber auch nur kurz angetestet und kann deshalb nicht darüber urteilen. Am besten testest du mal die Demo's im Store und machst dir selbst ein Bild davon.

• NBA Live 2010 Beitrag #10
7_Ribery_7 schrieb:
Ja, eine NBA Live 10 Demo gibt es auch. Allerdings würde ich dir zu NBA 2K11 oder NBA Elite 11 (ist quasi NBA Live 11) raten. Bei Sportspielen am besten immer das aktuellste holen, da bei den älteren im Online-Modus kaum noch was los ist.

Ich war in der Vergangenheit eigentlich immer mit beiden Spielen zufrieden. Die neuen habe ich bisher aber auch nur kurz angetestet und kann deshalb nicht darüber urteilen. Am besten testest du mal die Demo's im Store und machst dir selbst ein Bild davon.

Leider kann ich die Live 10 demo nicht finden. Wo ist die? finde nur die 2k11 demo im Store
Und NBA Elite 11 ist ja noch gar nicht draußen..oder?

• NBA Live 2010 Beitrag #11
Stritty schrieb:
Leider kann ich die Live 10 demo nicht finden. Wo ist die?

Die Live 10 Demo gibt's nur im US-Store -> US-Account. Warum auch immer.

Stritty schrieb:
Und NBA Elite 11 ist ja noch gar nicht draußen..oder?

Hast recht. Das Releasedatum wurde ja nochmal verschoben. War jetzt selbst etwas verwirrt. Hab mal was vom 31.März gelesen, aber darauf würde ich mich auch nicht unbedingt festlegen.

• NBA Live 2010 Beitrag #12
7_Ribery_7 schrieb:
. Allerdings würde ich dir zu NBA 2K11 oder NBA Elite 11 (ist quasi NBA Live 11) raten. Bei Sportspielen am besten immer das aktuellste holen, da bei den älteren im Online-Modus kaum noch was los ist.

.

ui, da ratest zu einem Spiel dass es nicht gibt und auch niemals geben wirdlol

• NBA Live 2010 Beitrag #13
neptun2409 schrieb:
ui, da ratest zu einem Spiel dass es nicht gibt und auch niemals geben wirdlol

Eine Demo war bereits erschienen. Da die Demo laut EA aber sehr schlecht abgeschnitten hat, wurde der Release auf unbekannte Zeit verschoben. Selbst ein Cover war schon entworfen. Wie gesagt, hab ich mal was vom 31.März gelesen, was aber schon etwas her ist. Wenn es sich aber noch viel länger herauszögert, wird es wohl 'NBA Elite 12' heißen.

• NBA Live 2010 Beitrag #14
7_Ribery_7 schrieb:
Eine Demo war bereits erschienen. Da die Demo laut EA aber sehr schlecht abgeschnitten hat, wurde der Release auf unbekannte Zeit verschoben. Selbst ein Cover war schon entworfen. Wie gesagt, hab ich mal was vom 31.März gelesen, was aber schon etwas her ist. Wenn es sich aber noch viel länger herauszögert, wird es wohl 'NBA Elite 12' heißen.

wie ich bereits geschrieben habe...das spiel Elite 11 wird definitiv nicht erscheinen und das steht auch schon länger fest

• NBA Live 2010 Beitrag #15
Ich zitiere aus deiner angehängten Quelle:

'EA-Sports-Chef Peter Moore bestätigte: „Leider ist ,NBA Elite 11‘ noch nicht ganz fertig und wir haben uns deshalb entschlossen, die für nächsten Monat geplante Veröffentlichung zu verschieben.“ Der Schritt sei nötig, da zahlreiche Rückmeldungen zeigten, dass es dem Titel an Feinschliff fehle. Einen neuen Termin gab EA nicht bekannt: „NBA Elite 11“ ist auf unbestimmte Zeit verschoben.'

Und woraus entnimmst du jetzt, dass das Spiel definitiv nicht erscheinen wird?

• NBA Live 2010 Beitrag #16
wer (zu Ende) lesen kann ist klar im Vorteillol

steht unter update!:headbang:

Die Saison ist beendet, bevor sie begonnen hat: Laut Medienbericht stellt Electronic Arts die Arbeiten an „NBA Elite 11“ ein. Seine Basketball-Reihe will der Verleger allerdings weiterführen.

steht aber auf auf der offiziellen EA-Seite..

• NBA Live 2010 Beitrag #17
Ist ja gut, ich geb's auf ^^. Aber wie gesagt, dann wird es halt als 'NBA Elite 12' erscheinen. Ändert dennoch nicht's daran, das es dieses Jahr erscheinen wird ;).

• NBA Live 2010 Beitrag #18
ja...im Oktober...wie sonst jedes jahr...

• NBA Live 2010 Beitrag #19
Habe seit kurzen NBA live 10 suche mit gamer My Ac.- crankbaseman82- danke Gruß

Thema:

NBA Live 2010

NBA Live 2010 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben