Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5

Diskutiere Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
  • Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5 Beitrag #1
ViRuZz

ViRuZz

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen

Welche games ich zurzeit spiele:

Rainbow six siege / Mw2 / Ark / bin aber auch offen für andere Spiele

Kurz noch was zur meiner Person:

Ich bin Dennis 20 Jahre jung rauche viel pfeife (Shisha) und an sich eine Chillige Person

Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne eine Fa schicken ( ViRuZ-z_) wir hören uns dann später 👋🏽

Thema:

Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5

Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5 - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche paar PS4 Spielern /Spielerinnen: Hallo , Ich suche spieler/spielerinnen zum zocken da ich oftmals alleine spiele dachte ich mir frag ich mal hier nach ob en spieler gibt die lust...
Oben