Psn Mitstreiter gesucht!

Diskutiere Psn Mitstreiter gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
  • Psn Mitstreiter gesucht! Beitrag #1
Moppel_Gonzo

Moppel_Gonzo

Punkte Reaktionen
1
He Ho Gamer Freunde,

ich bin Marcel, der Name ist Programm, :) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das ein oder andere Game zusammen zocken kann. Es sollte halt dem Alter entsprechend passen, suche deswegen Leute ab 30+.

Meine Games, die ich aktuell auf der Konsole zocke, sind:

GT7 und Sports
F122 demnächst auch f123
Fifa
GTA
Destiny 2

wobei Destiny 2 echt süchtig machen kann.

Also, wenn ihr mich kennenlernen wollt und ebenfalls gleichgesinnte wie ich es bin sucht, schreibt mich gerne hier über Pn an, ich schicke euch dann denn PSN Namen.

MFG Marcel

• Psn Mitstreiter gesucht! Beitrag #2
K

Kakadu75

Punkte Reaktionen
1
Hallo Marcel ,
Schön das mal jemand in meinem Alter hier ist. Ich bin Hardi , und ebenfalls 47 Jahre alt ( noch , bald 48). Ich zocke gerne FIFA 23 , 22 auch vorhanden, Eldenring , aber bin noch ganz am Anfang dort. Hab noch CoD , und GTA hab ich auch noch irgendwo rumfahren. Wenn Du willst kannst Du mich gerne adden unter : pialeonrobin
Vielleicht können wir ja mal was zusammen zocken oder einfach nur labern.
Gruß Hardi.!😊😊😊

• Psn Mitstreiter gesucht! Beitrag #3
Moppel_Gonzo

Moppel_Gonzo

Punkte Reaktionen
1
Ja sicher mache ich doch gern.

Gruß Marcel

Thema:

Psn Mitstreiter gesucht!

Psn Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben