Väterrunde am Abend

Diskutiere Väterrunde am Abend im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
  • Väterrunde am Abend Beitrag #1
G

Gothamonline

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).

Hab zu einer Väterrunde noch keinen Thread gefunden, deswegen probier ich’s mal.

Bin auf der Suche nach einer entspannten Väterrunde für Abendliche Zockersessions, mal mehr mal weniger Ernst. Bin meist 3-4 mal die Woche ab 18:30 Uhr online und zocke meist MW2, bisschen Back 4 Blood oder was gerade Bock macht. (Nächste Woche aber erstmal Jedi Survivor)

Wer sich hier angesprochen fühlt und neben dem zocken wen zum entspannen quatschen oder einfach nur zum Coop- zocken braucht, kann sich gerne mal melden.

ID: gothamonline

Bis denne ✌️

• Väterrunde am Abend Beitrag #2
A

Abnormal

Punkte Reaktionen
1
Heyho, ich heiße Ben, bin 33 Jahre alt und auch eher Abends online. Meine Kleine ist aber schon etwas älter, weshalb ich erst später dazu kommen kann. Ich schicke dir später mal eine Einladung!

MW2 hab ich nicht. B4B aber schon. Auch sonst sollte sich etwas finden.

Viele Grüße!

PSN: GeneralAbnormal

• Väterrunde am Abend Beitrag #3
Donaldi

Donaldi

Punkte Reaktionen
3
Spammer K*t gemeldet. Dieser Beitrag kann nach Kenntnisnahme durch die Mods geloescht werden.

Thema:

Väterrunde am Abend

Oben