Schutzblech

Diskutiere Schutzblech im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen? Mfg
  • Schutzblech Beitrag #1
ikkke

ikkke

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen?
Mfg

• Schutzblech

Anzeige

• Schutzblech Beitrag #2
Welches Blech meinst du genau?
Kannst du uns vielleicht ein Bild schicken?

• Schutzblech Beitrag #3
Ja das Laufwerk funktioniert trotzdem nicht nach intensiver Reinigung

Anhänge

• PXL_20230419_090834182.jpg
    PXL_20230419_090834182.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMG-20230419-WA0000.jpeg
    IMG-20230419-WA0000.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Schutzblech Beitrag #4
Flüssigkeitsschaden

• Schutzblech Beitrag #5
Vermutlich alles verklebt der Eigentümer weiß es nicht genau aber ich denke Cola oder so

• Schutzblech Beitrag #6
Habe ich zu Anfang nicht gewusst im Nachhinein ist klar das es Flüssigkeit war

• Schutzblech Beitrag #7
Deswegen wird Es nicht gehen bestimmt etwas rein gelaufen

• Schutzblech Beitrag #8
Sollte aber zu reparieren sein

Thema:

Schutzblech

Schutzblech - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Modelle: Moin falls jemand auf die Idee kommen sollte die WLP und wärmepads bei der PS4 PRO Model CHU-7216B zu tauschen und alles zu reinigen wird...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben