Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schutzblech
Diskutiere Schutzblech im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen?
Mfg
Schutzblech Beitrag #1
ikkke
Punkte Reaktionen
0
Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen?
Mfg
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.