Schutzblech

Diskutiere Schutzblech im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen? Mfg
  • Schutzblech Beitrag #1
ikkke

ikkke

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Freund ist das Blech auf der Unterseite von unteren Deckel angelaufen außerdem geht das Laufwerk nicht kann das zusammen hängen?
Mfg

• Schutzblech

Anzeige

• Schutzblech Beitrag #2
Welches Blech meinst du genau?
Kannst du uns vielleicht ein Bild schicken?

• Schutzblech Beitrag #3
Ja das Laufwerk funktioniert trotzdem nicht nach intensiver Reinigung

Anhänge

• PXL_20230419_090834182.jpg
    PXL_20230419_090834182.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMG-20230419-WA0000.jpeg
    IMG-20230419-WA0000.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Schutzblech Beitrag #4
Flüssigkeitsschaden

• Schutzblech Beitrag #5
Vermutlich alles verklebt der Eigentümer weiß es nicht genau aber ich denke Cola oder so

• Schutzblech Beitrag #6
Habe ich zu Anfang nicht gewusst im Nachhinein ist klar das es Flüssigkeit war

• Schutzblech Beitrag #7
Deswegen wird Es nicht gehen bestimmt etwas rein gelaufen

• Schutzblech Beitrag #8
Sollte aber zu reparieren sein

Thema:

Schutzblech

Schutzblech - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Modelle: Moin falls jemand auf die Idee kommen sollte die WLP und wärmepads bei der PS4 PRO Model CHU-7216B zu tauschen und alles zu reinigen wird...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben