Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR2)
Diskutiere F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR2) im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Damit FEAR 2: Project Origin auch mindestens so gut wie der Vorgänger wird, geht Entwickler Monolith Productions nun auf´s Ganze und lässt in...
F.E.A.R. 2 Project Origin (FEAR2) Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Damit FEAR 2: Project Origin auch mindestens so gut wie der Vorgänger wird, geht Entwickler Monolith Productions nun auf´s Ganze und lässt in Kürze in der soeben angekündigten Demo testen, ob der Titel hält was er verspricht. Laut Publisher Warner Bros. wird die Demo voraussichtlich noch Ende Januar sowohl für die Xbox 360 als auch die Playstation 3 erscheinen.
F.E.A.R hatte ich mal bei nem Freund gezockt..War nicht so meins!Da gefiel mir DOOM3(nur noch 10 euro )besser!Und man brauch ne ewigkeit bis man es durch hatt
Mach mich net so fertig xD^^ Hab das Spiel nicht so schnell durchgezockt:-/
Ist schon länger her, hat mir aber viel spass gemacht und die Grafik war auch toll .
Suche FEAR 2 Project Origin: Hallo,
ich suche das PS3 Spiel F.E.A.R. 2 Project Origin.
Ich habe aber nicht vor mehr als 10 € inkl. Versand zu zahlen.
Falls es jemanden...
F.E.A.R 2 Project Origin: Hallo ich suche Spieler die F.E.A.R 2 Project Origin haben und mir helfen können, um die online Trophäen zu holen dann kann man sich ja...
Fear 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus: F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus
Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3? die Fortsetzung des...
FEAR 2. Australien darf sich doch gruseln: Neben der deutschen Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle gibt es auch in anderen Ländern Institutionen die sich mit Videospielen und deren...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...